Sandplatzgötter

Sandplatzgötter

Das wahre Leben am schönen Niederrhein.

// Neuzugang für unser Team: Das Abstiegsgespenst

Die Überschrift  ist natürlich eine glatte Lüge. Für eine erfahrene Fahrstuhlmannschaft wie die Sandplatzgötter ist  das Abstiegsgespenst natürlich höchstens ein Rückkehrer. Neu allerdings: Es drängt schon am dritten Spieltag vehement ins Team. Denn gegen Lohberg...

// TC Sankt Pauli

Vieles war anders, einiges aber auch verdammt vertraut beim zweiten Saisonspiel der Sandplatzgötter. Beispielsweise ist, wenn jemand für uns punktet, der Nachname im Spielbericht immer gleich. Es geht schon das Gerücht um, dass die...

Sandplatzgötter? ONE POINT!

Okay….Also um unser Selbstvertrauen nicht schon nach dem ersten Spieltag ins Bodenlose versinken zu lassen beginnen wir direkt mal mit dem „hätte-hätte-Fahradkette“-Teil dieses Spielberichts: Ja, wir haben es in 4 Matchtiebreaks geschafft. Und JA, wenn...

// Kolumne Sandplatzgötter: Unsere Angie – tennis MAGAZIN

In eigener Sache. Unser Abgabe-Termin beim Tennismagazin ist sooo früh, in unserem Text ist der Pocher noch gar nicht Ex! ;)   Kolumne Sandplatzgötter: Unsere Angie - tennis MAGAZIN Wie ging es mit Angelique Kerber nach ihrem...

// Die Glücksfee war da

Die 5 Gewinner unserer Verlosung von je einer Ausgabe des aktuellen tennismagazins stehen fest: Franziska Schweitzer Thorsten Klein Andreas Weinland Florian Kellmereit Michael Spintie Die Götter gratulieren herzlich! Aber schade, dass wir alle unsere Hefte jetzt wieder weiter geben müssen. ;) Um...

// Back in the Days

Damals, als die SANDPLATZGÖTTER noch genug Luft für Rasensport hatten. Und genug Geld für Blondierungen. Oder für die Verpflichtung von Claudio Caniggia. So genau erinnern wir uns nicht mehr ;)

// Der Star ist das Team – manchmal – tennis MAGAZIN

  Fast vergessen. Unsere eigene Kolumne ist als "Lesestoff" ja auch schon beim Tennismagazin online. Der Star ist das Team – manchmal - tennis MAGAZIN tM-Kolumne: Wieso Tennis mehr ist als eine Einzelsportart – die Sandplatzgötter über...

// Studentenfutter

Der Oliver will Bachelor werden. Ohne Rose, dafür mit Hochschulabschluss. Da die Sandplatzgötter NATÜRLICH Förderer des Wissenschaftsstandort Deutschland sind und außerdem zwei Götter auch an der Sporthochschule in Köln studiert haben (und auf Partys da...
TC Dorf Münsterland?

// Erfolgreiche Leihgabe

// Erfolgreiche Leihgabe Während die Sandplatzgötter im Winter ja nur üben und blödes Zeug ins Internet stellen, weicht unser Pauli II für Wettkampftennis ins Westfälische aus: Aufstieg in die Münsterlandliga mit den Herren 40 des...

// Facebook Verlosung: 5x Tennismagazin 3/2016

Der Titel sagt es ja schon: Eure Chance, das Tennismagazin mit Angie und uns abzustauben. Einfach auf FB beim Beitrag gefällt mir drücken und mit ein wenig Glück bekommt ihr Post von uns. https://www.facebook.com/Sandplatzgoetter/photos/a.235633741638.167197.26771091638/10153982133241639/?type=3&theater NACHTRAG: Wir hätten die Verlosung...

Zählwerk

1,527FollowerFolgen
Werbung