// #Ready?Play! Unser Anlagen-Rundgang an Tag 12 der AO 2017

Fedal oder Fed & BabyFed?

Nur noch ein Herren-Halbfinale steht am Freitag an. Dafür ist es auch schon der erste Finaltag bei den Australian Open, weil bereits vorher das Sieger-Duo im Damen-Doppel ermittelt wird.

Rod Laver Arena

Hlavackova/Peng – Mattek-Sands/Safarova

2. Match – nicht vor 06.00 Uhr deutscher Zeit

Vor zwei Jahren gelang dem Duo Safarova/Mattek-Sands ungewöhnliches: die Australian Open waren ihr erstes gemeinsames Turnier und sie holten direkt den Titel. Am Freitag  wollen sie diesen Triumph wiederholen. Ihnen gegenüber steht aber mit Peng/Hlavackova eine Paarung, die ähnlich frisch zusammen ist wie die tschechisch-amerikanische Kombination damals und in ihrem ersten gemeinsamen Grand-Slam Turnier jetzt auch das direkt das Finale erreicht hat.

Rafael Nadal – Grigor Dimitorv

Nightsession – nicht vor 09.30 Uhr deutscher Zeit

Das letzte Match, das der Welt noch zum Fedal-Glück fehlt, ist natürlich unser Match des Tages. Entsprechend nehmen wir es morgen früh kurz vor Matchbeginn unter die Lupe.

 

DEIN SENF:

KEINE KOMMENTARE